18.09.2016 - SG Union/Grabau - TSV Berkenthin 2:2

image

Unmittelbar nach seinem 1:1 Ausgleichstreffer hatte eDaniel Prestin die Chance zum Führungstreffer, dsoch sein Kopfball strich am Tor vorbei

„Ein leistungsgerechtes Ergebnis“, befand Berkenthins neuer Trainer Albin Voigtländer. Seine Mannschaft ging durch Mahnke zweimal in Führung. Doch die Spielgemeinschaft ließ sich davon nicht beirren und glich durch Marius Prestin und Marc Kunze jeweils den Rückstand aus. Chancen, um das Spiel zu entscheiden, waren auf beiden Seiten vorhanden. Der Siegtreffer aber sollte nicht gelingen. „Wir sind etwas enttäuscht über das Ergebnis, aber wir waren leider nicht effektiv genug“, so SG-Assistenztrainer Tamer Puranaci.

 

image

 

image

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla