24.09.2017 - SG Union/Grabau - Bargfelder SV 2:4

image

Bitte auf das Bild klicken, um weitere Bilder zu sehen

Die SG ging in der 9 min durch einen schönen Freistoßtreffer von Marc Kunze in Führung.

Die Führung hielt allerdings leider nicht lange. In der 14 min glich der SV Bargfeld aus und übernahm von nun an das Spielgeschehen komplett. Unserer Mannschaft gelang dann bis zur 35 min so gut wie gar nichts. Da stand es aber leider bereits schon 1:4...die letzten 10 Minuten gehörten dann unserer Elf...So ging es mit 1:4 in die Pause....Jeder dachte der Drops sei gelutscht, doch unsere Elf kam bemerkenswert zurück aus der Pause und zeigte ein ganz anderes Gesicht. Von nun an gehörte das Spiel der SG. In der 67 min das 2:4 durch ein schönes Tor von Sascha Eichmann. In der Folge hielt der Torwart von Bargfeld noch einen starken Kopfball von Benny Thies. Wäre dieser Ball reingegangen, wäre es sicher noch mal eng geworden. Doch es sollte an diesem Tag nicht sein...Trotzdem Hut ab für die tolle Moral und gute zweite Halbzeit Männer!!!

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla