19.11.2017 - SG Union/Grabau - TSV Gudow 4:0

image

Am Sonntag traf unsere SG auf die Gäste aus Gudow. Nach kurzer Abtastphase und einem Lattenschuss der Gäste drehte die SG auf und kam mehrfach gefährlich vors Tor des TSV Gudow...nach 25 min erzielte Viktor seine Treffer 8 und 9 und bescherte uns somit die verdiente Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit kam von den Gästen so gut wie gar nichts mehr und die SG rannte mehrfach aufs Tor zu und erspielte sich Chance um Chance...Rene und Tolga schraubten das Ergbnis auf 4:0 hoch...Ein hochverdienter Sieg und eine Super Leistung unserer Jungs!!! Am Ende hätte Gudow sich nicht beklagen dürfen wenn es das ein oder andere Tor hätte mehr einstecken müssen.

„Das ging ja problemlos“, sagte SG-Coach Tamer Puranaci erfreut: „Es war wichtig, dass wir nach der unglücklichen Niederlage im Nachholspiel in Wahlstedt sofort in die Spur zurückgefunden haben. Wir hatten heute alles im Griff, leider haben wir wieder drei bis vier Tore zu wenig erzielt. Ich hoffe, der Knoten in Sachen Chancenverwertung platzt spätestens in der Rückrunde.“ Viktor Oberst, Marc Kunze und Torben Burmeister hätten durchaus für ein Schützenfest sorgen können. Gudow war bemüht, hatte aber wenige zwingende Aktionen.

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla