WIR BRAUCHEN DICH !

Die 1. und 2. Mannschaft der SG Union-Grabau freut sich über neue Spieler, welche Lust auf Fußball & sportliche Gemeinschaft haben. Wir bieten gute Trainingsbedingungen in Oldesloe und Grabau, hochmotivierte Trainer und ein tolles Team.

Wenn Du ambitioniert und leistungsbezogen spielen & trainieren möchtest, ist die 1. Mannschaft die richtige Wahl für Dich.

Möchtest Du locker kicken oder auch einfach neu einsteigen, heißt Dich die 2. Mannschaft herzlich willkommen.

Egal welche Variante zu Dir passt, alle motivierten Fußballspieler sind uns herzlich willkommen.

Melde Dich bei Interesse entweder bei Roland Ganz (Trainer 1. Mannschaft) unter Tel. 0171-1252320 oder Mail r.ganz@gmx.de oder bei Robert Miler (Trainer 2. Mannschaft) unter Tel. 0172-4140505 oder Mail miler.union@gmx.de

Wir freuen uns auf Dich !

07.08.2016 - SG Union/Grabau - SSC Hagen II 1:0

image

Saisonstart auf dem Platz des TSV Grabau. Der Aufsteiger SG Union/Grabau absolvierte heute das erste Spiel in der Kreisliga Stormarn/Lauenburg gegen den SSC Hagen II. Hier beide Teams beim gemeinsamen Einlaufen mit dem Schiedsrichtergespann.

Ruuuuummmsss!!! Der Aufsteiger SG Union/Grabau schlägt den SSC Hagen Ahrensburg II erstmals daheim in Grabau und sammelt mit dem 1:0 die ersten Punkte in der noch jungen Saison.

Das eingesprungene Trainerteam um Housam Demetrious und Lorry Petzold, in Fachkreisen auch "Suma" und "Hermann" genannt, feiert eine erfolgreiche Rückkehr in die Kreisliga! "Sag ich jetzt mal so"

Head Coach Karsten Drube und Tamer Puranaci vergöttern diese Leistung aus der Ferne (Anm. der Redaktion, Erholungsurlaub).

image

Fazit:

Pünktlich auf die Sekunde beendet der Unparteiische die Partie, die SG Union/Grabau ge-winnt souverän mit 1:0 in Grabau! Viel wurde gerätselt, wie sich die SG zum Saisonauftakt präsentieren würde, nach diesem überzeugenden Auftritt scheinen die gröbsten Zweifel beseitigt.

Hagen hatte in der ersten Viertelstunde mehr vom Spiel, fand jedoch kein Konzept, die gut organisierte Defensive der Gastgeber zu überwinden und blieb auch bei Standards blass. Die Hausherren hätten sogar mit einer 1:0-Führung in die Pause gehen können, doch Flügelflitzer Nikolai Oberst traf nur den Querbalken und Neu-Kapitän Roman Ismagilov vergab den Foulelfmeter an Patrick Bislimi kurz vor der Pause.

image


Im zweiten Durchgang erspielte sich die SG weitere Torchancen. Allrounder Anatoli Putin scheiterte am überragenden Schlussmann Patrick Ave. Die anschliessende Ecke vollendete jedoch Abwehr-Chef Benjamin Thies per Kopf, zum umjubelten 1:0, in stark verdächtiger Hummels-Manier. Den Ahrensburgern fiel kaum noch etwas ein, einzig der sehenswerte Lattenkracher von Lars Weltin, der wohl noch bis heute in den Ohren von Coach Carter hallt. Union/Grabau schnupperte durch Shootingstar Tom Fröhlich an der Vorentscheidung. Leider vergebens.

image

image

Für die SG Union/Grabau steht am Mittwoch das erste Auswärtsspiel gegen den TSV Gudow auf dem Programm. Anpfiff ist um 19.30 Uhr! 

Tom Gnefkow

 

 

 

 

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok