20.07.2018 - TSV Bargteheide II – SG Union Grabau 5:2 (3:0)

Frank Witte wollte es sich nicht nehmen lassen, noch einmal auf die starke Leistung seiner Elf hinzuweisen: „Das gesamte Turnier über hat hier meine zweite Mannschaft gespielt“, stellte der Trainer der TSV-Reserve fest. Sein Team war von Beginn an dominant aufgetreten und nach zehn Minuten durch Holger Meier in Führung gegangen. Mario Kuschmietz (25.) und Tom Gaycken (31., 49.) stellten auf 4:0. Die tapfere SG gab sich aber nicht auf. Marc Kunze (61.) und Tom Fröhlich (65.) belebtendurch zwei Treffer die Hoffnung auf ein Remis – doch Kuschmietz (77.) beseitigte alle Zweifel am TSV-Erfolg.

18.07.2018 - JuS Fischbek – SG Union Grabau 2:1 (0:0)

Der erste Abschnitt verlief enttäuschend, da beide Teams Sommerfußball statt packender Zweikämpfe und spielerischer Elemente auf den Rasen brachten. Die zweite Halbzeit entschädigte dafür allerdings: Sieben Minuten waren gespielt, da verwandelte Tolga Abanoz einen umstrittenen Freistoß direkt zur SG-Führung. Nach einer Stunde glich dann Olcay Aykir aus, ehe die Fischbeker ihre Stärke bei Standardsituationen nochmals demonstrierten: Jiyan Onci traf per direktem Freistoß (65.) zum Endstand. Dabei blieb es, obwohl die SG genug Zeit gehabt hätte, auszugleichen – der Unparteiische ließ anstatt der angesetzten 80 gleich 90 Minuten spielen.

14.07.2019 - Raiba-Cup - Tremsbüttel - SG 4:1

Am ersten Tag des 21. Raiffeisenbank-Cups in Bargfeld-Stegen gab es keinerlei Überraschungen. Im Eröffnungsspiel siegte der Fußball-Verbandsligist VfL Tremsbüttel mit 4:1 über die SG Union/Grabau aus der Kreisliga. Der A-Klassenaufsteiger TSV Bargteheide II fuhr gegen den Kreisligisten JuS Fischbek einen nie gefährdeten 5:0-Erfolg ein.

Für den im Urlaub weilenden VfL-Cheftrainer Marco Schier war in den vergangenen Tagen Carsten Holzmüller als Übungsleiter verantwortlich. „Wir haben in der zurückliegenden Woche hart trainiert“, sagte der Schier-Ersatz. Aus diesem Grund zeigte sich Holzmüller mit der gezeigten Leistung auch letztlich zufrieden.

Weiterlesen: raiba19-1

08.07.2018 - Kreispokal 2018/19

In der ersten Runde des Kreispokals muß die SG Union/Grabau beim SV Siek antreten. Gespielt wird am 28. August um 19.30 Uhr.

Bereits am 21. August treten die 2. Herren im Pokal für untere Mannschaften um 19.30 Uhr beim SV Hamberge II an.

06.07.2018 - 36. Klingberg Pokalturnier beim TSV Grabau

image

06.07.2018 - 36. Klingberg Pokalturnier beim TSV Grabau

image

02.07.2018 - Personelle Veränderungen beim SC Union

Roland Ganz ist Trainer der 1.Herren und Niko Schmidt Co - Trainer.

Trainer der 2. Herren ist Robert Miler und Dennis Hansen Co - Trainer

Neuzugänge:
Yannik Wulf, Max Hammerschmidt, Alex Braun, Hendrik Eckmann, Timo Buchholz

Abgänge:
Torben Burmeister (VfL), Marius Krebs (Ziel unbekannt), Helge Jess ( TSG Concordia Schönkirchen)

Abgänge 2. Herren:
Waldemar Walter (VfL), Alex Braun und Hendrik Eckmann ( 1.Herren)

Neuzugänge 2. Herren:
Patrick Röhrs, Domenik, Maximillan Nitsch, Mirco, Masoud Jasim

 

27.06.2018 - Staffeleinteilung Kreisliga Süd 2018/19


TuS Hoisdorf OD
SG Union Grabau OD
SC Elmenhorst OD
SVT Bad Oldesloe OD Aufst. KKA-SO
JuS Fischbek OD
Bargfelder SV OD
FSG Südstormarn OD
SSV Großensee OD
SV Bor. Möhnsen RZ
SG Wentorf-S./Schönberg RZ
Leezener SC SE
TuS Garbek SE
SV Wahlstedt SE
TSV Nahe SE Abst. VBL-S
SC Rönnau 74 SE

TuS Wakendorf-Götzberg SE hat seine Mannschaft schon vor der Saison zuückgezogen und steht als erster Absteiger fest

24.06.2018 - 21. Raiffeisencup des Bargfelder SV

Vom 12.07. bis zum 21.07.2018 veranstaltet der Bargfelder SV seine Sportwoche. Begonnen wird am 12. Juli 2018 um 18.15 Uhr mit dem Spiel des Titelverteidigers VfL Tremsbüttel gegen die SG Union/Grabau.

Am Samstag, 14.07. und Sonntag 15.07 sind die Finalspiele in Russland. An diesen Tagen macht der RaiBaCup dann eine Pause. Am Montag den 16.07.2018 geht es dann wie gewohnt weiter.

Spielplan des Raiffeisencup: [...hier]

26.05.2018 - SG Union/Grabau - VfL Tremsbüttel 0:4

Mit diesem Erfolg sichert sich der VfL die Meisterschaft in der Kreisliga und den Aufstieg in die Verbandsliga. Zu diesem Erfolg gratuliert die SG Union/Grabau ganz herzlich.

image

Marcel Fischer wurde vor dem Spiel offiziell verabschiedet

Weiterlesen: VfL Tremsbüttel

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok