05.03.2017 - SG Union/Grabau - Krummesser SV 5:3

image

Das erlösende 1:0 durch Viktor Oberst

„Wir waren wieder kampfstark und haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Unserer 30 Punktemarke kommen wir immer näher“, freute sich SG-Coach Karsten Drube nach dem verdienten Sieg, der im zweiten Durchgang zwischenzeitlich in Gefahr geriet. Erst acht Minuten vor Ultimo machte Nicolei Oberst mit seinem Treffer zum 5:3 für die Gastgeber den Sack zu.

Tore: Meyer (18.), 2:0 N. Oberst (29.), 3:0 Meyer (40.), 3:1 Seebauer (49.), 4:1 V. Oberst (55.), 4:2 Schlichting (62.), 4:3 Schlichting (70.), 5:3 N. Oberst (82.).

image

image

Wieder ein Doppelpack des neuen Goalgetters Tobias Mayer
Die gesamte Mannschaft jubelt mit nach de Treffer zum 3:0

image

Da sieht die Abwehr der SG aber alt aus. Die "Erdanziehungskräfte" scheinen sehr groß zu sein - und was bitte macht Egzon rechts in der Mauer?
Anschlußtreffer zum 3:1 für den SV Krummesse


image

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok