29.03.2018 –  Neuer Trainer 1. Herren Saison 2018/2019

Tamer Puranaci beendet seine Trainer –Tätigkeit für die Mannschaft der 1. Herren mit Ablauf der laufenden Saison.

„Meine Zielsetzung war, die Mannschaft in der Kreisliga zu stabilisieren. Es ist bereits heute absehbar,  dass wir diese Etappe erfolgreich meistern werden. Ich habe mein Amt gerne und mit vollem Einsatz ausgeführt, möchte allerdings jetzt mit Abschluss dieser Saison meine Tätigkeit aus persönlichen Gründen beenden.“, lässt Tamer Puranaci verlauten.

Die Vereine der SG bedanken sich bereits jetzt für die geleistete Arbeit und freuen sich auf einen hoffentlich tollen Saisonausklang.

Intern wurden seit einiger Zeit Gespräche bezüglich des möglichen Nachfolgers geführt, so dass in diesem Zusammenhang bereits der neue Trainer bekannt gegeben werden kann: Mit Beginn der kommenden Saison übernimmt Roland Ganz das Amt des Trainers der 1. Herren. Der „Noch-Spieler“ der 2. Herren beendet seine aktive Laufbahn nach dieser Saison. Mit Roland Ganz konnte ein Trainer gewonnen werden, der zum einen die Strukturen und den Verein aufgrund seiner langjährigen Zugehörigkeit als Spieler der  1. und später 2. Herrenmannschaft bestens kennt, zum anderen als Trainer noch unverbraucht und motiviert an die Aufgabe herangehen kann.

Roland Ganz wird ab sofort in die Kaderplanung für die kommende Saison involviert sein und entsprechende Gespräche mit Spielern der 1. Herren sowie potenziellen Neuverpflichtungen führen.

„Mir war sehr wichtig, die handelnden Personen und Entscheider gut zu kennen. Mit Robert Miler als Fussballobmann für Union Oldesloe und Helge Blikslager für den TSV Grabau habe ich die passenden und motivierten Mitstreiter. Wir kennen uns bereits über Jahre und werden eine Strategie verfolgen, welche die Spielgemeinschaft und deren Mannschaften weiter zusammenwachsen lässt. Ich freue mich auf die kommende Aufgabe und die Zusammenarbeit.“ sagt Roland Ganz. 

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok