01.05.2016 - Tamer Puranaci  zurückgetreten

Tamer Puranaci tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer der 1. Herren zurück. Im Anschluss an das Spiel gegen Borussia Möhnsen rief er die Mannschaft noch einmal zusammen. In einer emotionalen Ansprache, in welcher er auch auf die vergangene, erfolgreiche Zeit im Verein zurückblickte, schilderte er seine (ausschließlich) sportlichen Beweggründe.

Um in den verbleibenden Spielen der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, durch einen neuen Impuls die „Köpfe freizubekommen“, hatte sich Tamer Puranaci nach Rücksprache mit dem Vorstand und dem Fussballobmann zu diesem Schritt entschieden. Roland Ganz wird somit bereits ab sofort das Traineramt der 1. Herren übernehmen und sich ein ausführliches Bild - auch für die kommende Saison - machen können.

An dieser Stelle bedankt sich der Verein ausdrücklich für die von Tamer Puranaci geleistete Arbeit. Auch wenn sich die sportlichen Wege hier trennen, verbleibt eine freundschaftliche Verbundenheit.

Der SC Union Oldesloe bedankt sich bei seinen Sponsoren

 

     
     
     
     
     
     

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok