06.05.2017
SC Union Oldesloe - Lauenburger SV 31:29

image

Bilder vom Nachmittag:  [...hier]


SC Union dreht Rückstand mit Kraftakt in Sieg um

Die Landesliga-Handballer des SC Union Oldesloe haben mit einem Kraftakt einen Zwei-Tore-Rückstand zur Pause gegen den Tabellennachbarn Lauenburger SV noch in einen 31:29 (15:17)-Sieg gedreht.

Mitte der ersten Halbzeit lagen die Oldesloer noch mit 8:5 vorn, um anschließend den Vorsprung aus der Hand zu geben. Nach dem Seitenwechsel liefen die Stormarner sogar zwischenzeitlich einem Vier-Tore-Rückstand hinterer. Doch beim Stande von 18:21 begann die Oldesloer Aufholjagd. Nach 41 Minuten hatten die Gastgeber den Rückstand egalisiert, zogen anschließend davon und retteten den Vorsprung letztlich ins Ziel.

Tore SCU: Sielmann (10), C . Baumann (8), Borchers (5), Reppin (4), Huß (3), Gradert (1).

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok